Eine Form der Werbung, die ignoriert oder missbraucht wird, ist kostenlose Werbung. Dies kann jedoch ein sehr wichtiger Weg sein, um Ihr Geschäft auszubauen. Es gibt unzählige werbefreie Websites im Internet. Einer der unmittelbaren Vorteile der kostenlosen Werbung ist das Adjektiv “kostenlos”. Viele Leute, die Internet-Unternehmen gründen, haben nicht die Mittel, um Werbung zu kaufen.
Eine Form der Werbung, die ignoriert oder missbraucht wird, ist kostenlose Werbung. Dies kann jedoch ein sehr wichtiger Weg sein, um Ihr Geschäft auszubauen.
Es gibt unzählige werbefreie Websites im Internet
Einer der unmittelbaren Vorteile der kostenlosen Werbung ist das Adjektiv “kostenlos”. Viele Leute, die Internet-Unternehmen gründen, haben nicht die Mittel, um Werbung zu kaufen.
Aus dem gleichen Grund ist der Nachteil von kostenloser Werbung, dass sie kostenlos ist, von allen mit allen Arten von Anzeigen überflutet wird und Ihre Nachrichten leicht in einer Flut von Anzeigen verloren gehen können.
Ein weiterer Nachteil besteht darin, dass im Gegensatz zu Personen, die in klassifizierten Zeitungen oder Werbepapieren suchen, wie sie in örtlichen Convenience-Stores zu finden sind, nur wenige Personen im Internet klassifizierte Online-Sites besuchen, in der Hoffnung, ein Auto oder eine Stereoanlage zu finden. Selbst wenn dies der Fall ist, ist es unwahrscheinlich, dass sie Ihre Anzeige sehen, wenn Sie versuchen, das Interesse einer Person an einer Internet-Einkommensmöglichkeit zu wecken.
Wie können Sie kostenlose Werbung zu Ihrem Vorteil nutzen?
Erstens haben einige Websites, wie bereits erwähnt, das Potenzial, Ihr Geschäft auf die eine oder andere Weise zu steigern, und andere sind völlig wertlos. Da die Werbung selbst möglicherweise auf bestimmten Websites wirksam ist oder nicht oder auf bestimmten Websites wirksam sein kann oder nicht, sind Tests erforderlich. Es müssen verschiedene Anzeigen und auf verschiedenen Websites ausprobiert werden.
Die Schwierigkeit bei der Bestimmung des Werts einer bestimmten kostenlosen Anzeigenwebsite besteht darin, dass mit dem Aufkommen der automatisierten Anzeigenübermittlung viele Websites fast nie wieder von Menschen besucht werden. Nur automatisierte Programme kommen vorbei und verlassen ihre Werbung und wechseln zur nächsten Site. Daher ist eines der ersten Kriterien, die beworben werden müssen, wahrscheinlich, ob die Anzeige manuell geschaltet werden soll oder nicht. Zumindest in diesem Fall werden Menschen Ihre Anzeige besuchen und vielleicht sogar sehen.
Übrigens kann auch eine Website, die automatisch veröffentlicht werden kann, im Bereich der Verknüpfung und Suchmaschinenoptimierung von Wert sein. Die meisten dieser Links sind flüchtig oder für Suchmaschinenspinnen von geringem Wert. Möglicherweise können Sie jedoch eine stabile Website erstellen, die den Suchmaschinen hilft, Ihre Website zu finden. Ich kenne mehrere Websites, auf denen ich regelmäßig Anzeigen für genau diesen Zweck schalte. (was eine manuelle Übermittlung erfordert) Zum Beispiel wird es regelmäßig von Suchmaschinenspinnen besucht. Wenn ich dort eine Anzeige platziere, wird die Seite, auf die ich verlinkt habe, sofort in den Suchmaschinenlisten angezeigt.
Zweitens ist kostenlose Werbung am effektivsten, wenn sie nicht zum Verkauf von Gegenständen verwendet wird. In der Tat funktioniert es am besten, wenn Sie kostenlose Werbung verwenden, um etwas von großem Wert bereitzustellen, um eine Vertrauensbedingung zwischen Ihnen und dem potenziellen Kunden aufzubauen. In der Blütezeit der Versandhandelswerbung wurde dies oft als “Zwei-Schritt” -Methode bezeichnet.
Es hat funktioniert und es funktioniert immer noch so.
Der Verkäufer bietet kostenlose Berichte an, z. B. “So verdienen Sie Geld mit Ihrem Küchentisch”. Anzeigen machen einfach ein Angebot und fordern die Leser häufig auf, einen “kostenlosen Umschlag, eine Selbstadresse und einen Stempel” für einen kostenlosen Bericht zu senden. Auf diese Weise kann der Verkäufer das Material nur mit den Kosten für Berichterstattung und Werbung in die Hände mehrerer interessierter Parteien bekommen. Der Verkäufer wurde durch einen Beitrag eines Lesers gerettet, der Umschläge und Beiträge zur Verfügung stellte. Dem Bericht ist Material beigefügt, das andere Artikel anbietet, häufig mehr Berichte, die vom Verkäufer verkauft werden.
Wenn der Verkäufer bereits bei der ersten Lieferung einen Wertbericht vorgelegt hat, wird der Leser wahrscheinlich einen Artikel kaufen. Andernfalls bleiben Name und Adresse in der Akte des Verkäufers (Mailingliste) und die Leser erhalten mehr Briefe und / oder die Sammlung von Namen und Adressen wird an andere verkauft, die keine eigene Liste erstellt haben.
Dasselbe geschieht im Internet, und viele erfolgreiche Werbetreibende bieten kostenlose Werbung, Software, Berichte oder Dienste an, um Online-Leser zur Reaktion zu verleiten und so ihre Kontaktinformationen dem Werbetreibenden zur Verfügung zu stellen.
Diese Art der Werbung im Internet hat zu zwei unterschiedlichen “Werbemethoden” geführt, die zwar kostenlos, aber nicht wirklich Werbung sind. Die beiden Methoden sind das Schreiben von Artikeln und die Erstellung von Lead-Capture-Seiten.